Triathlon

Rückblick Trainingslager Mallorca 2024

Vom 15. bis zum 24. März fand auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Trainingslager vom PV Triathlon TG Witten auf der sonnenverwöhnten Insel Mallorca statt – ein Highlight im Vereinskalender.

 2024 03 24 Mallorca 2024 Gruppenfoto

Von Bundesliga-Athleten, über Ligastarter bis hin zu vielen Hobby-Triathleten war alles vertreten.

Projekt „Von 0 auf Triathlon“ erfolgreich gestartet

Nach der gut besuchten Infoveranstaltung am 11.01.2024 im Matchball haben 24 der Interessierten den Schritt gewagt, ihre guten Vorsätze zum Jahresbeginn in die Tat umgesetzt und sich zum diesjährigen Projekt „Von 0 auf Triathlon“ angemeldet.

20240215 TriWit Projekt Collage

Projekt „Von 0 auf Triathlon“ - meistere mit uns Deinen ersten Triathlon!

Von o auf Tri 2024 Flyer digital

Du wolltest schon immer mal einen Triathlon machen?

Dann komm zu uns, mach mit beim Projekt „Von 0 auf Triathlon“ und meiste mit uns Deinen ersten Triathlon!

Infoveranstaltung:

Donnerstag, den 11.01.2024 um 19:00 Uhr im Vereinsheim Matchball (Jahnstraße 11, 58455 Witten)

 

Familie Linde – eine extremsportliche Familie im Urlaub in Österreich und Italien unterwegs

Fank Linde finished erfolgreich Ironman 70.3 in Zell am See-Kaprun (Österreich) - Sohn Kianu gewinnt zuvor den 3. Platz beim IronKids in Zell.
Das gleiche Duo nahm kurz darauf
am Gardasee (Italien) an der EM im Cross-Duathlon teil und Frank Linde starte zusätzlich noch beim Cross-Triathlon am Gardasee.

 2023 09 00 Cross Tri Finish

Finisherfoto mit Frank Linde (4. v.l.) beim Europe Triathlon Cross Championships in Riva del Garda am Gardasee

Julia Rudack finished Ironman-Weltmeisterschaft 2023 auf Hawaii

Triathlon-Langdistanz mit 3,8km Schwimmen, 180km Rad und 42,2km Laufen unter extremen Bedingungen

Der große Traum vieler Triathletinnen und Triathleten ging für Julia Rudack vom PV Triathlon TG Witten nun in Erfüllung:
Die Teilnahme und ein erfolgreiches Finishing beim ältesten und härtesten Ironman auf der Welt – dem Ironman auf Hawaii!

 2023 10 00 Hawaii Julia Rudack Radstrecke

Julia Rudack (vorne) vom PV Triathlon TG Witten auf der Radstrecke von Hawaii